Über mich

Aloha und herzlich Willkommen!

Schön, dass dich dein Weg auf meinen kleinen Blog geführt hat. Ich freue mich über jeden Besucher. 
An dieser Stelle möchte ich mich gerne vorstellen.
Ich bin Jay. Eine einundzwanzigjährige Psychologiestudentin mit einer Leidenschaft für Bücher und das Schreiben.
Das geschriebene Wort und die Welten, die damit erschaffen werden, haben mich seit jeher fasziniert. Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der ich nicht gelesen habe. Mal mehr, mal weniger, aber ich könnte Büchern niemals den Rücken zu kehren.
Im letzten Jahr habe ich meine Liebe zu Büchern auf ein Neues entdeckt. Daraus ist der Wunsch entstanden, meine Leidenschaft mit der Welt zu teilen. 
Deswegen gibt es Jay's Mixtape. 
Mein Blog trägt diesen Namen, weil jedes einzelne Buch, das ich lese, wie ein Lied auf einem Mixtape ist. Manches Lied hört man ein einziges Mal und es setzt sich als Ohrwurm in seinem Kopf fest. Manch eines muss man einige Male hören, bis man es zu schätzen weiß. Wiederum andere sagen einem nicht zu. Und dann gibt es diese Lieder, die man immer und immer wieder hören kann. Die das Herz anrühren, einen zutiefst bewegen. Wie für Lieder gilt das auch für Bücher.
Seit meinem vierzehnten Lebensjahr versuche ich mich selbst als Autorin. In diesem Jahr wird mein Traum wahr. Ich darf mich nun ganz offiziell Autorin nennen. Unter meinem Pseudonym Jenna Liermann wird mein Debüt erscheinen.

Eure Jay

Kommentare:

  1. Hallo Jay,

    herzlichen Willkommen in der Bloggerwelt :)
    Dein Blog scheint ja noch ganz frisch zu sein, das Design gefällt mir.

    Bin direkt mal als Followerin hier geblieben ♥
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbei zu schauen? :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jay :)

    Dein Blog hat ein echt tolles Design und ich bin direkt mal als Leser da geblieben. Wir sind übrigens beides Tribute aus Distrikt 4.

    Ganz Liebe Grüße
    Kira von Bibliophilie Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha Kira!

      Danke für das Kompliment. Ich habe gerade dann festgestellt, dass ich dir schon folge xD
      Auf ein gutes Jahr. May the odds be ever in our favor!

      Liebe Grüße
      Jay

      Löschen
  3. Huhu,

    ich freu mich sehr das wir im gleichen Distrikt der Panem-Challenge sind.

    Das wird bestimmt aufregend und spannend :)

    Auf eine gute Zusammenarbeit.

    Lg

    Steffi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar =)