Ich als Autorin

Jenna Liermann

 Wer ist Jenna Liermann?
That's me. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich mich nun Autorin nennen darf. Unter dem Pseudonym Jenna Liermann wird mein Debüt erscheinen und ich freue mich wahnsinnig.













Mein Debüt
(Erscheinungstag: 28. September 2017)

Sie sind atemberaubend gut aussehend und spielen wie die Götter. Als die 21-jährige Kellnerin Jaelle zum ersten Mal die Rockband »The Hunting Gods« auftreten sieht, zieht es ihr fast den Boden unter den Füßen weg. Denn sie erkennt ausgerechnet im unfassbar attraktiven Leadsänger ihre ehemalige Jugendliebe Myles wieder – den Jungen, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Dass Myles sie nun wie eine Fremde behandelt, sie ihn und seine hübsche Bandkollegin aber dennoch mit Getränken versorgen muss, ist der vielleicht schwerste Moment ihres Lebens. Zumindest bis dahin. Denn Myles ist nicht nur auf der Bühne ein Gott, er dient auch einem. Und ob die beiden es nun wollen oder nicht, die Götter haben ihre Schicksale längst miteinander verknüpft …






Zudem findet ihr hier alle Texte, die ich schon mit euch geteilt habe.
Darunter Gedichte, kurze Texte oder Auszüge aus längeren Projekten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar =)