Montag, 7. August 2017

Jay's Mixtape wird ein Jahr!

Quelle: pixabay.com
I can't believe it!
Jay's Mixtape wird tatsächlich ein Jahr alt.
Das möchte ich natürlich mit euch feiern. Zur Feier des Tages wird auf meiner Facebook-Seite ein Gewinnspiel online gehen. Ihr solltet auf jeden Fall vorbeischauen. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Ich kann noch immer kaum glauben, dass dieser Blog schon ein Jahr besteht. Vor einem Jahr schmissen mich enge Freunde einfach ins kalte Wasser, weil sie noch einen Blogger für eine Blogtour benötigten. Innerhalb von zwei Tagen war dieser Blog geboren.
Wahnsinn! Ich bin ihnen immer noch so dankbar. 
Ich liebe das Bloggen einfach. Mit Menschen in Kontakt kommen über eine Leidenschaft, die uns verbindet. 
In diesem Jahr habe ich tolle Leute kennengelernt und Kontakte geschlossen, die ich nicht mehr missen möchte.
Es macht mir einfach Spaß, an Beiträgen zu arbeiten, Rezensionen zu schreiben und Blogtouren mitzugestalten. 
Durch diese Kontakte habe ich auch meine andere Leidenschaft das Schreiben verfolgt und auch da darf ich nach diesem Jahr einen Erfolg verzeichnen. Schon nächsten Monat erscheint mein Debüt.
Kann sich das einer vorstellen? Ich bin immer noch geplättet.

Zur Feier des Tages möchte ich einige FunFacts über mich und diesen Blog verraten.
#1: Meine erste Rezension habe ich damals zu Mira Valentins "Das Geheimnis der Talente" geschrieben. Damals gab es den Blog noch nicht.
#2: Meine Go-To-Person, wenn ich schon wieder Probleme mit dem html habe, ist Anni von Anni-chans fantastische Welt der Bücher.
#3: Ihr und Izzy von MitternachtsSchatten habt ihr es zu verdanken, dass ich blogge.
#4: Bevor ich den Blog begonnen habe, habe ich nur selten deutschsprachige Bücher gelesen. Englisch war meine Lesesprache. Jetzt lese ich selten englische Bücher.
#5: Die erste und einzige Buchreihe, die es geschafft hat, mich morgens früher aus dem Bett zu bekommen, war "Maya & Domenico" von Susanne Wittpennig.
#6: Die Talente-Reihe von Mira Valentin war die erste Buchreihe, die mich dazu gebracht hat, direkt mit dem Erscheinen um Mitternacht mit dem Lesen zu beginnen.
#7: Mein gesamtes Zimmer ist mit Postern und Postkarten mit Buchcovern gepflastert. Ich bin der totale Goodie-Fan.
#8: Mein Blog ist so dunkel gehalten, weil ich persönlich die Farben Schwarz und Rot als die schönste Kombination empfinde. 90 % meines Kleiderschranks ist Schwarz.
#9: Jay's Mixtape heißt so, weil ich auch Musik wahnsinnig liebe. Ohne Kopfhörer gibt es mich nicht.
#10: 2016 habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt und war das erste Mal auf der Frankfurter Buchmesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar =)